Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha XJR 1200 / 1300

   Hauptseite arrow Verkleidung arrow Kühlergrill Edelstahl I
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Kühlergrill Edelstahl I



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 75,00 - € 75,00
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Kühlergrill Edelstahl I

Der Kühlergrill I bietet hervorragenden Schutz vor Steinschlägen. Er deckt die komplette Frontfläche, die Seiten (rechts / links) und die Oberseite ab. Ideal auch falls der Kühler mal durch einen Sturz verbogen wurde und Beschädigungen verdeckt werden sollen. Die Serienblenden die am Kühler seitlich montiert sind entfallen.

Neu: Für XJR 1300 Modelle ist die Kühlerabdeckung nun auch pulverbeschichtet in den Farben schwarz matt und schwarz glänzend erhältlich.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar