Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha XJR 1200 / 1300

   Hauptseite arrow Gepäck arrow GIVI Koffer - Topcase V46N
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

GIVI Koffer - Topcase V46N



Bestell-Nr.. 61-1146

Verkaufspreis:
€ 205,00 (inkl. 19 % MwSt.)

 



Artikelbeschreibung:

Givi Monokey V46N ist als Topcase konzipiert. Er ist ein Multitalent und lasst sich den persönlichen Wünschen bestens anpassen. Der Kofferdeckel ist in schwarz matt (unlackiert) lieferbar. Als weiteres Zuhehör bieten wir für den V46 auch ein Bremslicht an. Die Beleuchtung ist im Koffer bereits vorgesehen,sie muss nur über den optional zu bestellenden Elektriksatz angeschlossen werden. Dies bietet neben der tollen Optik auch aktive Sicherheit, weil das Bremslicht besser gesehen wird.

Wem der Stauraum des Koffers noch nicht ausreicht, der kann den Koffer auch noch mit einem Gepäckrollenträger ausstatten der auf den oberen Deckel montiert wird. Damit läßt sich dann auch problemlos noch eine kleinere Rolle oder ein Zelt befestigen. Für den Bequemen Sitz der Sozia gibt es auch noch das Rückenpolster das zur Sitzbank hin an den Koffer montiert wird und somit eine tolle Rückenstütze bietet.

Die idealen Seitenkoffer zu dem V46 Topcase sind die E41 Keyless Koffer und die E460 oder E360.

Bei Fragen zu den Koffern oder der Befestigung, oder dem Zubehör könnt Ihr uns gerne kontaktieren, wir geben gerne Auskunft dazu.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar