Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha XJR 1200 / 1300

   Hauptseite arrow Blinker arrow LED Miniblinker Spark von Highsider
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

LED Miniblinker Spark von Highsider



Bestell-Nr.. 204-004

Verkaufspreis:
€ 39,95 (inkl. 19 % MwSt.)

:

 



Artikelbeschreibung:

LED Blinker Spark mit ABE!

Miniblinker Spark LED. Wer gedacht hat dass die Blinker nicht mehr kleiner werden könnten, der irrt. Mit unserem neuen Highsider Alu Blinker wird mal wieder der Beweis angetreten: Geht nicht, gibts nicht!

Die Spark LED Micro Blinker haben ein sehr gut verarbeitetes Alu Gehäuse und eine hochleistungs-LED. Somit sind sie für vorne und hinten am Fahrzeug zugelassen. Das Alu Gehäuse der Spark Blinker ist verchromt und auch in schwarz lieferbar. Die Blinker sind mit Haltearm gerade mal so groß wie eine 2 Euro-Münze. WSenn man sie noch kleiner machen würde, wird der Anschluss fürs Kabel schon schwierig ;-)

Technische Daten / Abmessungen: Kopf Länge 25 x Breite 11 x Tiefe 14,5 mm. Stiellänge 11 mm, M8 Gewindebolzen.

Selbstverständlich liefern wir auch falls erforderlich die entsprechenden Adapter zur Montage. Für den Betrieb der Blinker sind entweder 25 Watt Wiederstände erforderlich, oder ein volleletronisches Blinkrelais, das wir ebenfalls im Shop anbieten. Paarpreis, vorne und hinten zugelassen.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar